Unser Weihnachtsreiten 2018

Hinter uns liegt ein erlebnisreicher Sonntag. Mit vielen Helfern wurde unser Weihnachtsreiten zu einem vollen Erfolg. Wir sind stolz auf alle Reiter, dass ihr eine so reibungslose Veranstaltung möglich gemacht habt. Danke! Für alle die es verpasst haben, oder noch einmal in Erinnerungen schwelgen wollen, hier das Video der Vorführung. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Weihnachtsattraktion

Weihnachtsreiten mit Weihnachtsmarkt und Tannenbaumverkauf

Wir freuen uns allen dieses Jahr zum Weihnachtsreiten etwas Großes bieten zu dürfen!
Am 02.12.2018 wird es bei uns auf dem Vereinsgelände einen Weihnachtsmarkt mit allerlei Herrlichkeiten geben:
Glühwein, Waffeln, Handgemachtes und Co. und alles in weihnachtlicher Stimmung dekoriert!

Neben all der Umsorgung, kostenlosem Ponyreiten und der großen Aufführung, erwarten wir auch dieses Jahr den Weihnachtsmann bei uns auf der Anlage, der wieder die Kinderaugen mit seinem Naschwerk zum Glänzen bringen wird.

Als besonderes Highlight möchten wir Sie einladen diese Gelegenheit zu nutzen, Ihren diesjährigen Weihnachtsbaum bei uns zu erstehen.

Der Beginn ist um 12 Uhr, zwischen 13 bis 14 Uhr wird kostenloses Ponyreiten angeboten, ab 15 Uhr findet das große Vorreiten mit dem Thema „Disney Traumreise“ statt und im Anschluss kommt der Weihnachtsmann.

Mit Ihrem Besuch unterstützen Sie den Verein, denn alle erzielten Gewinne kommen unmittelbar dem Reitverein zugute. Tun Sie etwas Gutes, schauen Sie vorbei, natürlich gern mit Ihren Familien, Freunden und Bekannten und genießen Sie mit uns die schöne Vorweihnachtszeit!

Wir freuen uns auf einen wundervollen Adventstag!

Neue kommissarische Jugendwartin

Jaqueline Steinhausen neue kommissarische Jugendwartin

Nachdem Louisa Ostrowski am 21.09.2018 aus persönlichen Gründen ihr Amt als Jugendwartin niedergelegt hatte war zunächst unsere Schriftwartin Patricia Frederking in die „Bresche“ gesprungen.
Allerdings ist der Vorstand in seiner letzten Vorstandssitzung am 19.11.18 zu dem Entschluss gekommen, dass es sinnvoller ist, das dieses Amt eine eigene Vertretung bekommt.
Aus diesem Grund hat der Vorstand einstimmig Jaqueline Steinhausen zur neuen kommissarischen Jugendwartin ernannt.
Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung im März wird sie die Interessen der Jugendlichen vertreten.

Die erste Aufgabe wirft schon ihre Schatten voraus.
Schon seit einigen Wochen ist Jaqueline dabei mit vielen Helfern, Reitern und Freiwilligen das diesjährige Weihnachtsreiten unter dem Motto „Disney Traumreise“ vorzubereiten.

Im Namen aller Vorstandsmitglieder, und vor allen Dingen im Namen der jugendlichen Mitglieder, danken wir Louisa für ihre Arbeit in den zurückliegenden Jahren im Vorstand und wünschen ihr alles Gute.
Gleichzeitig begrüßen wir Jaqueline in unserer Mitte und wünschen ihr alles Gute.
Wir würden uns freuen, wenn diese Entscheidung die Unterstützung aller findet.

Neuer Vorstand

Ergebnis Vorstandswahl Mitgliederversammlung August 2018

Liebe Vereinsmitglieder,

bei der Vorstandswahl auf der Mitgliederversammlung am 06.08.2018 wurden

Frau Elsa Prochnow als 1. Vorsitzende

Herr Peter Schwerdtfeger als 2. Vorsitzender gewählt.

Wir gratulieren zur Wahl und freuen uns auf eine weiterhin konstruktive, gute Zusammenarbeit.

Frau Maike Borgaes und Frau Svenja Neumann danken wir für die Kandidatur und allen für die Bereitschaft sich für unseren Verein ehrenamtlich zu engagieren.

Arbeitsstunden

Arbeitsstundenlisten Turnier 3.-4.3.2018

Ab Donnerstag 22.02.2018 ca. 10 Uhr hängen die Arbeitsstundenlisten zur Eintragung in der großen Halle am schwarzen Brett.

Ältere Beiträge im Archiv

Hier geht es zu unserem Archiv.