Boxenmieterversammlung

Liebe Einsteller,

wir laden herzlich zur diesjährigen Boxenmiterversammlung ein

am Dienstag, den 18.04.2023 um 19.30Uhr

im Bistro des Vereins

Auf der Tagesordnung steht die Weidenverteilung.

Hinweis: Diese Versammlung richtet sich nicht an alle Mitglieder, sondern ausschließlich an die Einsteller.

Es wird keine gesonderte Einladung versendet!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

März 2023

Aktuelle Preise & Gebühren 2023

Hallo Zusammen, die aktuellen Preise & Gebühren 2023 sind jetzt Online abrufbar.

Zur Gebührenseite HIER drücken

!!!Wir haben wieder Boxen frei!!!

Derzeit haben wir wieder Boxen frei! Bei Interesse wenden Sie sich gerne an unser Büro, um sich auf die Warteliste für eine Box setzen zu lassen.

++++ Aktualisierung der Vereinswebsite ++++

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Reitsportfreunde, liebe Besucher,

derzeit befindet sich die Vereinswebsite im Umbau um Ihr einen Zeitgemäßen „Look“ zu verpassen. Aus diesem Grund wird es in nächster Zeit keine großen Neu-Einträge/Aktualisierungen auf dieser Webseite geben.

Stand: August 2023

Sommerturniere 2021

Wir freuen uns. Die Organisation unserer Sommerturniere läuft. Wenn die Inzidenzen stabil niedrig bleiben, finden diese statt. Das große Sommerturnier teilen wir terminlich nach den Disziplinen Dressur und Springen, um mehr Abstand durch weniger Frequentierung halten zu können. Die Prüfungen für beide Disziplinen finden draußen auf dem Springplatz statt. Die Termine und Ausschreibungen finden Sie auf dem Register Termine.

Ältere Beiträge im Archiv

Hier geht es zu unserem Archiv.