Schulpferde

Name: Rosi

Rasse:
Geboren:
Unsere Rosi ist das Pferd für alle Fälle. Egal ob Dressurunterricht, Springen oder als Volti Pferd, sie ist immer zur Stelle und erledigt ihren Job suverän und zuverlässig. Man kann sich immer auf Rosalinde verlassen und sie ist ein wichtiges Mitglied in unserer Truppe. In ihrer Freizeit genießt sie die Zeit am liebsten entspannt auf dem Paddock.
Name: Asti

Rasse: Trakehner
Geboren: 03.04.2009
Asti ist unser Jungspund, wodurch er noch sehr verspielt ist, aber auch eine große Neugierde hat. Trotz seiner jungen Jahre lernt er sehr schnell und macht sich bei uns im Schulbetrieb immer besser. So haben die Reitschüler in der Dressur und auch beim Springen viel Spaß mit ihm und können von ihm eine Menge lernen.
IMG-20150318-WA0005
Name: Noris

Rasse: Haflinger
Geboren: 2007

Noris ist ein aufgeweckter Haflinger Wallach und seit Juni 2018 bei uns.

Name: Lárus

Geboren:
Name: Oskar (Óspakur vom Eschfeld)

Geboren: 2005
Óspakur, von allen liebevoll Oskar genannt, ist ein zuverlässiges Pferd. Er ist Anfang Februar 2017 in die Truppe gekommen und findet so langsam seinen Platz. Er bringt schon einiges an Reiterschulerfahrung mit und bringt sowohl Anfängern, als auch Fortgeschrittenen geeignet.

Name: Sörvi