Schulpferde

Name: Rosi

Rasse:
Geboren:
Unsere Rosi ist das Pferd für alle Fälle. Egal ob Dressurunterricht, Springen oder als Volti Pferd, sie ist immer zur Stelle und erledigt ihren Job suverän und zuverlässig. Man kann sich immer auf Rosalinde verlassen und sie ist ein wichtiges Mitglied in unserer Truppe. In ihrer Freizeit genießt sie die Zeit am liebsten entspannt auf dem Paddock.
Name: Domaine

Rasse: Brandenburger
Geboren:

Domaine ist unser Neuzugang. Seit März 2020 ergänzt er unser Schulpferdeteam. Er ist neugierig und lernt schnell. Mit seinen 13 Jahren ist er sehr erfahren und wird die fortgeschrittenen Reiter fordern. In der Dressur ist er gut ausgebildet und hat viel Freude an Herausforderungen. Im Springen wird er noch weitergebildet. Domaine freut sich sehr auf den Unterricht gemeinsam mit seinen Schulpferdefreunden.

Name: Noris

Rasse: Haflinger
Geboren: 2007

Noris ist ein aufgeweckter Haflinger Wallach und seit Juni 2018 bei uns.

Name: Lárus

Geboren:
Name: Oskar (Óspakur vom Eschfeld)

Geboren: 2005
Óspakur, von allen liebevoll Oskar genannt, ist ein zuverlässiges Pferd. Er ist Anfang Februar 2017 in die Truppe gekommen und findet so langsam seinen Platz. Er bringt schon einiges an Reiterschulerfahrung mit und bringt sowohl Anfängern, als auch Fortgeschrittenen geeignet.

Name: Sörvi