Wir trauern.

Am Montag, den 07. April 2014 verstarb plötzlich und unerwartet unser langjähriges Mitglied, engagierter Förderer des Vereins und unser Freund

Wolfgang Schmidt.

Wolfgang liebte Pferde und den Reitsport. Bis zuletzt züchtete er Pferde und stellte Sie gerne auch anderen zum Reiten zur Verfügung.
Auf Wolfgang konnte man sich verlassen. Er war immer zur Stelle, wenn man Ihn brauchte. Ob Chauffeur zum Turnier oder Ratgeber in Pferdefragen.
Wolfgang förderte unseren Verein tatkräftig. Er sponserte Turnierschabracken für die Dressurmannschaften und jedes Jahr das große Sommerturnier.
Wolfgang war entweder selber oder mit seinen Mitarbeitern sofort zur Stelle, wenn mal was im Stall repariert werden musste. Die letzte Instandsetzung ist gar nicht lange her. Das ging wie immer sehr schnell, nicht mal ein Tag ging vorbei zwischen Anruf und Reparatur. Kürzer zu treten war nicht sein Ding.
Diejenigen, die Wolfgang näher kannten, werden sicherlich seine Kochkunst vermissen. Zum Grillen im Verein oder bei Ihm zu Hause gab es immer leckere ungewöhnliche Dinge zum Kosten.
Wir haben mit Wolfang einen engagierten Förderer des Vereins verloren.
Darüber sind wir sehr traurig.

Wir werden Wolfgang Schmidt ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Unser herzliches Beileid gilt seiner Freundin und seiner Familie

im Namen aller Mitglieder, des Beirats und des Vorstands.