Neuer 2. Vorsitzender gewählt

Rainer Holstein einstimmig als neuer 2. Vorsitzender gewählt

Nach dem Rücktritt von Rudolf Schünemann im April diesen Jahres trafen sich die Mitglieder unseres Vereins am 6.7. zur außerordentlichen Mitgliederversammlung in unserem Bistro zur Wahl eines neuen 2. Vorsitzenden.
Zuvor berichtete der Vorstand noch über die Aktivitäten seit der Mitgliederversammlung Ende März.

Vor der Wahl des neuen 2. Vorsitzenden bedankte sich der 1. Vorsitzende Sven Sander noch einmal bei Rudolf Schünemann für die geleisteten Dienste während seiner Zeit im Vorstand und überreichte diesem ein kleines Geschenk.

Zur Wahl des 2. Vorsitzenden hatten Mitglieder dem Vorstand Rainer Holstein vorgeschlagen.
Dieser hatte sich im Gespräch mit dem Vorstand auch dazu bereit erklärt sich für dieses Amt zur Verfügung zu stellen.
Weitere Kandidaten wurden nicht vorgeschlagen bzw. haben sich auf der Versammlung nicht gemeldet.

Die Wahl von Rainer Holstein erfolgte einstimmig durch die anwesenden Mitglieder und den amtierenden Vorstand bei einer Enthaltung durch Rainer Holstein selbst.

Der amtierende Vorstand begrüßt Rainer Holstein und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.