Helau und Alaaf !!!

Die Faschingsparty für unsere Jugendlichen war ein absoluter Knaller. Nachdem sich die bisherigen Aktionen ja immer etwas schwer in Gang setzen ließen, waren zu der Faschingsfeier, trotz Kälte, unsere Kinder und Teenies zahlreich erschienen.

Essen war reichlich und Getränke gab es auch genug, Süßigkeiten und Knabbersachen haben wir einfach nicht geschafft, weil alle was gespendet hatten.

Laura hatte sich jede Menge Spielchen einfallen lassen, bei denen wir alle mehr oder weniger intelligent aus der Wäsche guckten oder ungeschickt als Paare Hinderniskurse bewältigen mussten. Es gab jedenfalls jede Menge zu lachen, ganz viele tolle Kostüme und natürlich Musik, zu der, gerade am Anfang, Isabelle erstmal alle ein paar Tänzchen einstudieren ließ, das lockerte gleich etwas die Stimmung.

Gabi hatte das Büffet und ihre Lederhose fest im Griff und legte später noch ein flottes Tanzbein aufs Parkett. Bei der Wahl zum „ Jeck of the year“ gab es wilde Spekulationen und ein Kopf- an Kopfrennen zwischen Dick und Doof, den Zwillingen und Biene Maja, die Giraffe, die ich ja am allerbesten fand hat diesmal leider keinen Preis bekommen, weitermachen, vielleicht klappt es nächstes Jahr.

Später wurde noch Verstecken im Dunkel auf dem Misthaufen und an anderen diversen nicht so gut duftenden Ecken gespielt, also zu Hause konnten die Eltern nach der Party wahrscheinlich noch Fischlein im Dunkeln spielen und sie hätten immer gewonnen.

Alles in allem haben Gabi und Laura eine nette Party auf die Beine gestellt und alle hatten ihren Spaß. Vor allem an Ausbildern , die mit dem Innenleben eines Überraschungseies im Mund versuchten dem Rest der Gesellschaft Begriffe zu erklären, die man ohne so ein Ding im Mund schon kaum verstehen kann, tolle Idee.

Wir hoffen, dass die nächsten Aktionen noch mehr Mitglieder anziehen und wir unsere jungen Nachwuchsreiter und Reiterinnen für den Spaß im Verein begeistern können.