Jugendtreffen und Arbeitsstunden

Am Samstag den 13. Juni wollen wir uns um 14 Uhr mit euch auf der Anlage treffen, um euch sowohl die Gelegenheit zu geben, euer Arbeitsstundenkonto aufzubessern, als auch gemeinsam die Aktivitäten für dieses Jahr zu planen.

Von 14-16 Uhr verschönern wir zusammen die Anlage. Wer seine (oder Papas) Arbeitshandschuhe vergisst, ruiniert sich die Nägel J

Ab etwa 16 Uhr belohnen wir uns mit Kuchen, Keksen, Muffins und Co. und entscheiden darüber, welche der vorgeschlagenen Aktivitäten wir wann umsetzen. Denkt also bitte rechtzeitig daran, eure drei Stimmen für die Aktivitäten-Charts an der Pinnwand in der großen Halle abzugeben. Wir versuchen eure Top 3 umzusetzen:

· Ausflug zum Burgdorfer Pferdemarkt

· Besuch eines Western-Turniers

· Besuch eines Fahrturniers

· Heidepark

· Erlebnis-Zoo Hannover

· Besuch der Polizeireiterstaffel

· Schwimmen

· Zelten auf der Anlage

· Scheunen-Kino

· Besichtigung eines Bio-Bauernhofes

· Halloween-Party

· Jugend-Cup

· Besuch der „Pferd & Jagd“

Getreu dem Motto „Wer nicht kommt, ist nicht da“, freuen wir uns auf eure rege Beteiligung, da ja in der Gruppe nicht nur alles schneller und besser klappt, sondern auch viel mehr Spaß macht!

Eine Schnöker-Liste hängen wir frühzeitig aus!

·        Ausflug zum Burgdorfer Pferdemarkt

·        Besuch eines Western-Turniers

·        Besuch eines Fahrturniers

·        Heidepark

·        Erlebnis-Zoo Hannover

·        Besuch der Polizeireiterstaffel

·        Schwimmen

·        Zelten auf der Anlage

·        Scheunen-Kino

·        Besichtigung eines Bio-Bauernhofes

·        Halloween-Party

·        Jugend-Cup

·        Besuch der „Pferd & Jagd“

Eine Schnöker-Liste hängen wir frühzeitig aus!