Erfolgreicher Abschluss des Osterlehrgang

Nachdem sich alle Teilnehmer fleißig und lerneifrig auf ihre Prüfungen vorbereitet hatten und hier durch unsere Reitlehrerin Ulrike Weber in allen Bereichen kräftig unterstützt wurden, konnten am 05.04.07 alle erfolgreich ihre angestrebten Ziele verwirklichen und haben die Prüfungen bestanden. Die Richter Herr Wolfgang Ritsert und Herr August Schmidt lobten die gut vorbereiteten Prüflinge und vergaben am Ende eines langen Prüfungstages den Teilnehmern ihre Abzeichen.

Geprüft wurden im Basispass Pferdekunde 9 Teilnehmer, die alle bestanden haben.

Dies waren: Vanessa Schulz, Ann-Christin Stein-Hasse, Alina Finke, Käthe Berliner,

Isabelle Hesse, Johanna Häckl, Catrin Clemens, Kirstin Kemper und Theresa Metzner.

Das Reitabzeichen der Klasse IV absolvierten Ilka Pohlmann, Caroline Fündling, Franziska Carstens, Johanna Häckl, Isabelle Hesse und Catrin Clemens.

In der Prüfung zum Reitabzeichen Klasse III stellten sich Fabian Schramm und Laura Reichel den Prüfern vor und bestanden ebenfalls in allen Disziplinen, so das insgesamt 17 Abzeichen an diesem Tag übergeben werden konnten.

Wir freuen uns sehr über dieses gute Ergebnis und gratulieren allen Prüflingen zu ihrem Erfolg und hoffen, dass wir den ein oder anderen wieder einmal in einer weiteren Abzeichenprüfung bei uns sehen werden.