Countdown zum großen Sommerturnier

Nur noch drei Wochen bis zu unserem großen Sommerturnier mit Prüfungen bis zur Klasse S in Springen und der Dressur. Die Vorbereitungen laufen langsam an, für alle Interessenten des öffentlichen Trainings steht bereits der Parcour auf unserem großzügigen Springplatz bereit. Außerdem wurde vor kurzem die neue Springplatzumrandung fertiggestellt und die Reitplatzböden werden in gewohnt guter Qualität aufbereitet. Für die jenigen, die noch nicht genannt haben, am 30.07. um 18 Uhr ist Nennschluss.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch am Turnierwochenende vom 23.-25.08.2019. Am 01. September findet ebenfalls unser WBO- und Schulreiterturnier bereits zum 5. mal statt, auch hier freuen wir uns über zahlreiche Besucher.