3 neue Abzeichenträger im Verein

Am Sonntag, 10.02.08, wurde es für 3 Voltis aus der Turniergruppe ernst und sie machten sich auf den Weg nach Hohenhameln zur Voltigierabzeichenprüfung Kl. IV (vergleichbar mit dem Reitabzeichen Kl. IV im Reiten).

Nach ganz viel Aufregung, einem super coolen Caspar und einer sehr guten Vorbereitung gelang es allen Mädels die Prüfung mit Bravour zu bestehen.

Der praktische Teil war kein Problem und war zu dem noch schön anzuschauen, da unser Pferd lief wie ein Uhrwerk und die Mädchen so auch ihre Leistung zeigen konnten.

Anschließend fand die theoretische Prüfung statt, die alle mit einer glatten 7,0 meisterten.

Ich gratuliere allen Prüflingen zu ihren bestandenen Abzeichen und wünsche euch weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen für die Turniersaison.

Carola Böttcher

Sportwart

Ps.: Caspar, wir lieben Dich, auch wenn Du nicht auf den Anhänger gehen wolltest, wenn Du in der Prüfung so weitermachst, verzeihen wir Dir so ziemlich alles.

Deine Voltis